Hier möchte ich euch gerne Freunde, Bekannte und andere tolle Menschen empfehlen, die leider auf dem Rest der Seite noch keinen Platz gefunden haben. Bitte schaut dort auf jeden Fall mal vorbei!

Musiker / Bands

 Jenny Thiele

Eine unheimlich kreative Musikerin und großartige Sängerin. Hört auf jeden Fall in ihre sehr besonderen Projekte rein!


Jochen Fiedler

Der Groove-Meister der tiefen Töne für jeden Stil. Ich bin sehr glücklich mit ihm spielen zu dürfen.


Steffen "Horni" Thiele

Horn ist ein musikalischer Weggefährte seit dem ersten Tag, an dem ich anfing ernsthaft Musik zu machen. Abgefahrene und schrille Mucke. Check it out!

Sonstige

Deny Design

Mein Logo wurde entworfen von der wunderbaren Denise van Meijeren. Auf ihrer Seite könnt ihr mehr von ihrer Arbeit sehen.


Orange Lighting + Sound

Zwei frische Jungs mit dem perfekten Plan für jede Veranstaltung.


Stephan Raithel

Ein paar der Fotos hier wurden von Stephan Raithel gemacht. Ein toller und sehr netter Fotograf, dessen Konzertfotos ihr euch unbedingt anschauen solltet.