Durch&Durch

Das soll Pop sein? Melodien, Texte, Groove und Lebensgefühl - Das soll Pop sein!

Pop kann intelligent sein ohne unverständlich zu werden, kann frei sein ohne "Indie" zu sein und kann Melodien ohne Autotune produzieren. Deswegen bieten Durch&Durch an, worauf sie gerade Lust haben. Nicke dazu mit dem Kopf, denk nach oder raste total aus: Pop darf alles!

Homepage     Facebook     Youtube     Twitter

 


HAYNRICH

Die seit 2015 existierende Band aus Düsseldorf fährt auf alten Schienen.

- Back to the Roots - Unter diesem Motto überzeugen HAYNRICH mit deutschen Texten und setzen dabei auf die altbewährten Gitarrensounds von Künstlern wie Sting und Prince.

HAYNRICH folgen weiter unbeirrt ihrem Weg und eröffnen dem modernen deutschen Rock damit neue Perspektiven.

Das geplante Album soll 2016 erscheinen.

Die EP ist seit Herbst 2015 erhältlich, pünktlich zur ersten Club-Tour.
Facebook     Instagram


One Of These Pink Floyd Tributes

Leidenschaftliche Musiker bringen ihren Respekt vor einer großartigen Band zum Ausdruck. Mit Songs von "Shine On You Crazy Diamond" und "High Hopes" bis hin zu "Wish You Were Here" wird die Faszination Pink Floyd mit Sounds nahe dem Original zum Leben erweckt. Die Band ist im Düsseldorfer/Kölner Raum zu Hause und hat die Vision, sich im Gebiet Rhein-Ruhr als fester Bestandteil in der Reihe vieler guter Tribute Bands verschiedener musikalischer Größen zu etablieren.

Homepage     Facebook     Youtube


WESTPAK

Everybody! Rock your body! WESTPAK's back, alright!

 

Die bandgewordene 90er-Jahre Playlist ist hier. Es ist Zeit alle Hemmungen fallen zu lassen und zu beweisen, wie viele Texte du noch komplett auswendig mitsingen kannst.

 

Die 90er - was waren das für geile Zeiten? Ein Jahrzehnt voller fragwürdiger Modetrends und Frisuren, voller Gameboys, Tamagotchis und seltsamer Spiralen, die einfach nie die ganze Treppe runter laufen wollten. Ein Jahrzehnt, das noch kein Internet kannte und in dem die Sendezeit der Lieblingsserie fest im Kalender stand. Wir erinnern uns an das Überspielen von Musik auf Kassette, an Telefonkarten und an erste klobige Handys. Vor allem aber erinnern wir uns an ein Jahrzehnt randvoll mit unverwechselbarer Musik: Backstreet Boys, Britney Spears, Space Girls, Nirvana, Basis, Daft Punk, Aerosmith, 'Nsync, Will Smith, Alanis Morissette… die Liste endet nicht.

Wir wissen, dass du damals in Nick Carter verknallt warst, dass du noch heute heimlich Britney hörst und dass du bei jeder Gelegenheit, die sich bietet, Basis laut mitgröhlst - und hey, wir finden das geil! Also hol deine Plateauschuhe aus dem Keller, pack die Baggy-Pants, Tattooketten und bauchfreien Shirts wieder aus und schwing dich auf die Tanzfläche, denn hier kommen WESTPAK!

 

Wer selber in diesen wilden Zeiten aufgewachsen ist, der kann gar nicht anders als die Meilensteine der Popmusik abzufeiern, die sie hervorgebracht haben, So auch S.V. Baxxter, Jan-Nick Carter, DJ JoBo, The Prince of Dell-Air und Snoop Donn. Die fünf waschechten 90s-Boys haben die alte Kiste mit Maxi-CDs durchwühlt, schnappen sich ihre Instrumente und bringen die beste Auswahl an Hits der 90er und frühen 00er für euch auf die Bühne. Und dabei haben sie mindestens genauso viel Spaß wie ihr!
Homepage     Facebook

Sub

SOUNDCONVOY

Spielfreude und Professionalität sind die Bausteine für den seit über 30 Jahren anhaltenden Erfolg einer der besten und beliebtesten Coverband der Republik.

Mit sechs perfekt aufeinander eingespielten Musikern und einer stimmgewaltigen Sängerin tourt die Band durch die gesamte Bundesrepublik und sorgt auch weit über die Landesgrenzen hinaus für die richtige Stimmung auf allen Veranstaltungen.

Die Musiker dieser hervorragenden Band lieben und leben ihren Beruf und man sieht es ihnen förmlich an, dass sie voll Spaß und Leidenschaft bei der Sache sind. Lassen Sie sich mitreißen von der positiven Stimmung, die Ihnen von der Bühne entgegenströmt!

Homepage


in between

Homepage


The Boys Of Germany

SINGERS WANTED - Du singst… wir spielen! Karwoche mit Live-Rockstarfeeling auf der Bühne - Zusammen mit den grandiosen "The Boys Of Germany"!

Die "The Boys Of Germany" sind drei bei der Geburt getrennte drei-eiige Geschwister, die sich erst nach 40 Jahren bei einem Mofa-Unfall in Venezuela im Krankenhauswartezimmer wieder gefunden haben. Die gähnende Langeweile dort zwischen Frühstück, Mittag und Tequila versüßten sie sich mit Musizieren auf der Ukulele, der Cimbel und anderen landestypischen Instrumenten, später auch vermehrt mit den inzwischen zahlreichen Krankenschwester-Groupies. Nach der ersten Vaterschaftsklage mussten sie Hals über Kopf das Land verlassen. Seitdem gibt es nur noch einen gemeinsamen Weg… Rock'n'Roll!

Homepage     Facebook