Neu!!! Online-Unterricht bequem von zu Hause oder unterwegs aus!

Neuerdings biete ich auch Online-Unterricht für Schlagzeug, Keyboard/Klavier, Cajon, Musiktheorie und Songwriting an - privat und an den unten genannten Musikschulen. Und das alles für euch ganz bequem von zu Hause aus. Dazu benötigt ihr nur eine funktionierende Webcam, ein (eingebautes) Mikrofon und schon kann's losgehen! Dazu nutze ich die neue und innovative Website doozzoo.com, bei der ihr euch kostenlos registrieren könnt. Bezahlt wird nur der reine Unterricht. Und dafür müsst ihr nichts downloaden, alles funktioniert direkt bei euch im Browser inkl. Verwaltung von Noten, Aufgabenblättern, mp3s etc. Schreibt mir gerne für eine kostenlose Probestunde.


Ich freue mich sehr, momentan an diesen beiden Musikschulen unterrichten zu dürfen. Einfach auf das jeweilige Logo klicken um zur Homepage der Schule zu gelangen.

Außerdem biete ich für nicht-regelmäßige Stunden Privat-Unterricht an. Ein perfektes Geschenk z.B. zum Geburtstag für alle, die mal ein Instrument kennenlernen möchten oder einfach mal wieder ein paar Stunden nehmen möchten um sich inspirieren zu lassen, ohne sich dabei bei einer Schule anmelden oder verbindliche Verträge für eine längere Zeit abschließen zu müssen. Nutzt für unverbindliche Anfragen u.ä. einfach das Kontaktformular. Ich freue mich auf euch!